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büKOM erweitert Service-Angebot durch Online-Ticketsystem

ITIL / ITSM insbesondere Verfügbarkeit, schnelle Bearbeitung, Transparenz und Qualitätsmanagement standen im Vordergrund!

Seit Januar 2010 stellt büKOM Systemhaus GmbH das neues Ticketsystem seinen Kunden zur Verfügung. In relativer kurzer Entwicklungszeit wurde das System, basierend auf dem hochprofessionellen OpenSource-System OTRS auf Linux Servern unter VMware in Eigenregie entwickelt, getestet und jetzt in den Echtbetrieb übernommen.

Durch das Ticketsystem können ab sofort alle büKOM-Kunden durch einen direkten Zugang Tickets online, per Mail oder telefonisch eröffnen und den Bearbeitungsstand jederzeit online abfragen. Auch werden die Tickets automatisiert an den jeweiligen Kunden per Email versendet.

Wir freuen uns unseren Kunden jetzt ein Tool an die Hand geben zu können, dass die Kommunikation in beide Richtungen nicht nur beschleunigt sondern auch transparenter und zuverlässiger macht.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.buekom.de/ticketsystem