Serviceanfrage
büKOM bietet Ihnen für den technischen Support eine einfache Vorgehensweise, mit der Sie sowohl Ihr Unternehmen als auch die wichtigsten Personen einbinden können.
Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir den Service für unsere Kunden noch besser machen können und wie die Reaktionszeit der Techniker gesenkt werden kann. Weiterhin sollten die wichtigen Personen der Unternehmen in den Informationsfluss eingebunden werden.
Aus diesem Grund haben wir das büKOM Ticketsystem eingeführt. Hier werden alle Tätigkeiten erfasst und sind so für die zuständigen Sachbearbeiter unserer Kunden und die Techniker jederzeit einsehbar. Dies hält beide Seiten auf einem aktuellen Stand und beantwortet Fragen bevor sie aufkommen.
Bitte senden Sie zur Nutzung als erstes eine Email an todo@buekom.de. Sämtliche Kommunikation (Telefon, Email, etc.) wird in diesem Ticket erfasst und ist somit eindeutig dem Vorgang zugeordnet. Weiterhin benötigen wir in Ihrer Anfrage sämtliche Informationen wie Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon und Email. Sie werden als Kunde erfasst und erhalten dann die Zugangsdaten zu unserem Ticketsystem. Ab diesem Zeitpunkt können Sie alle Vorgänge jederzeit kontrollieren und sind immer auf dem aktuellen Stand.
Unsere Bestandskunden nutzen natürlich nach wie vor den bekannten Zugriff auf das von uns zur Verfügung gestellte Ticketsystem.